Mit der Harmonie von Raum und Mensch haben sich chinesische Philosophen bereits 300 n.C. zum ersten Mal beschäftigt und schufen damals die Lehre des Feng Shui. So weit geht Lisa Oldhues aus Nordwalde zwar nicht, aber als Innenaustatterin macht sie sich auch so ihre Gedanken, wie die die richtig gewählte Büroeinrichtung das Wohlbefinden ihrer Kunden steigern und wie sie damit für eine möglichst harmonische Arbeitsumgebung sorgen kann.
Hierzu präsentiert Frau Oldhues auf ihrer Webseite eine Menge unterschiedlicher Accessoires für die Verschönerung der eigenen vier Wände oder Büroräume. Ob Blumen und Grünpflanzen, Gefäße für dieselben, Vasen, Kerzenleuchter, Gartenmöbel, Tischwäsche oder anderes Zubehör – stets achtet Frau Oldhues auf die perfekte Zusammenstellung und ein harmonisches „Miteinander“ von Mensch und Umgebung. Denn nur so kann eine „Wohlfühlzone Büro“ entstehen, die uns entspannter und ausgeglichner macht und damit für mehr Spaß am Arbeitsplatz sorgt.
Und wie sieht Lisa Oldhues ihre Zusammenarbeit mit Hülskötter & Partner:

„Familie Hülskötter und ich sind seit 12 18 Jahren direkte Nachbarn, und so kam es, wie es kommen musste: Herr Hülskötter fragt mich vor geraumer Zeit, ob ich nicht Lust hätte, Teile seines neuen Bürokomplexes zu gestalten, und ich habe prompt zugesagt. Und ich muss sagen: es hat sich für beide Seiten gelohnt. Hülskötter & Partner arbeiten in harmonisch gestalteten Räumen, und ich erhoffe mir durch die Kooperation neue Kontakte zu Anwaltskanzleien, die meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten.“

Und wie genau muss man sich die Ausgestaltung der Büroräume, der Advozon Musterkanzlei und der Advozon Akademie vorstellen? Nun, das beschreibt Frau Oldhues am besten selbst:

„Ich habe im Laufe der letzten 13 19 Jahre als selbständige Inneneinrichterin zahlreiche Restaurants, Praxen, die LVA-Klinik Borkum und die WL Bank in Münster verschönert. Da war es aufgrund der räumlichen Nähe geradezu naheliegend, das neue Bürogebäude von Hülskötter & Partner auszustatten. Zum Interieur, für das ich gesorgt habe, gehört unter anderem die Fenster- und Außendekoration sowie eine Vielzahl von Bildern, die ich selbst geschaffen habe. Sie stehen für die Harmonie von Farbe und Raum.“

Na, wir werden uns die Kunstwerke von Frau Oldhues während der Eröffnungsfeier ganz genau ansehen und die schönsten von ihnen als Fotografien hier auf dem Blog veröffentlichen.